Musikum 2015 - Absage

An die Fans des Musikum,

Wir haben viel überlegt und gehadert, doch wir mussten feststellen, dass sich über die Zeit leider zu viele Schwierigkeiten und Hürden ergeben haben. Sowohl im Bereich der Technik als auch beim Sponsoring hatten wir mit vielen Unsicherheiten zu kämpfen. Dies ist für uns als studentischer non-profit Verein ein zu großes Risiko. Zusätzlich zu den finanziellen Unklarheiten hat sich nach einiger Zeit herausgestellt, dass wir nicht mehr genügend Arbeitskraft haben, um den organisatorischen Aufwand zu stemmen. Nach vielem hin- und herüberlegen sind wir zu dem Schluss gekommen, dass wir nicht in der Lage sind ein schönes Musikum zu veranstalten, an dem alle Beteiligten Spass haben.

Daher müssen wir leider das Musikum 2015 ABSAGEN!

Wir entschuldigen uns bei allen, die sich auf das Festival gefreut haben und wir hoffen, dass dies ein einmaliger Aussetzer ist und wir nächstes Jahr wieder ein ordentliches Festival bieten können.

Eure Schuntille